Zum Inhalt

Zur Navigation

Markentechnik für Hotels & Tourismus

Das entscheidende Mehr macht den Unterschied

Markentechnik mit AKP ist nicht die zierende Veredelung Ihrer Werbeunterlagen oder eine Logoentwicklung, sondern ein umfassender Prozess, der alle vielleicht noch verborgenen Schätze Ihrer Unternehmenskultur ans Licht bringt – und der es versteht, das wahre Innen und Außen Ihrer Marke in Einklang zu bringen. Dazu schenken wir Ihrer Geschichte genauso viel Aufmerksamkeit wie Ihrer Zukunft und bauen dadurch im Jetzt eine Marke auf, die in jeder architektonischen Entscheidung, im Baustil, in der Innenraumgestaltung, in der Örtlichkeit und in Ihrer Unternehmerfamilie verwurzelt ist – und auf diesem reichen Nährboden gesund wachsen kann. Somit ist Markentechnik mit AKP nicht eine noble Ergänzung zum Neu- oder Umbau, sondern ein fest verankerter Teil unserer ganzheitlichen Sichtweise, die schließlich auch in Ihrem Unternehmen den vitalen Unterschied macht.

 

Eine selbstbewusste, in sich starke Marke besteht

Selbstbewusste Unternehmerfamilien führen ebenso selbstbewusste Marken. Lassen Sie sich sensibilisieren für das enorme Potential einer professionellen Markentechnik von AKP. Sie ist wohl eines der wertvollsten Instrumente überhaupt, um Ihr Unternehmen in eine sichere und stabile Zukunft zu führen, in der Ihr Unternehmen nicht allen Trends und Stromschnellen des Marktes schonungslos ausgeliefert ist, sondern durch seine eigene Identität zum Fels in jeder Brandung wird. Um diese beneidenswerte Marktposition aufzubauen, übersetzen wir all Ihre Unternehmensbereiche, Organisationsstrukturen und Immobilien in ein markentechnisches Konzept und zeigen damit den Weg zur rentablen Durchsetzung Ihres Unternehmensgedankens auf.

Mit Feingefühl zur Corporate Identity mit Mehrwert

Was viele aus der Marketingwelt kennen, wird mit AKP zum praktikablen, langfristig erfolgsorientierten und nachhaltigen Konzept, das wegweisend wirkt. Gemeinsam mit uns entwickeln Sie neue Strategien, wagen es, anders zu denken als die Konkurrenz und damit immer einen entscheidenden Schritt voraus zu sein. Gemeinsam dokumentieren wir alle Zielsetzungen und Erwartungshaltungen und formulieren daraus ganz klare Aufgabenstellungen für die Projektentwicklung, das Raum- und Nutzungskonzept und schließlich auch das Marketing und die interne Unternehmenskommunikation. Sie sehen: Markentechnik beeinflusst nicht nur alle Bereiche der Hotelplanung, sondern entscheidet auch wesentlich über deren Gelingen. Aus der erarbeiteten Markenstruktur leiten wir schließlich gemeinsam visuelle Konzepte sowie Logos, Namen und Designs für die Kommunikation im Hotel und in allen Werbemedien ab. Die Selbstähnlichkeit und die Stimmigkeit aller Bereiche sind dabei ausschlaggebend.

Ganzheitliche Markenentwicklung: Atelier Krissmer

Hansjörg Krissmer schöpft im Atelier Krissmer aus über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Konzeption und Projektierung von touristischen Projekten und bringt gerne all sein Know-how auch in Ihr Projekt ein.